Seelenwerkstatt Bayern

Meine Bücher

Wie das Licht dich ruft

ISBN 978-3347292109

Die Zeit ist reif, für ein Erwachen der Menschen. Dieses Buch ist eine große Hilfe im Umgang mit Krisen und dient der Weiterentwicklung. Es ist ein Auszug von Botschaften, die in einem Zeitraum von über 10 Jahren vom Medium Gimori empfangen wurden, mit dem Auftrag sie zu veröffentlichen. In fast 100 Kapiteln werden viele Themen des alltäglichen Lebens aufgegriffen, aber auch Themen, die für den Einen oder Anderen völlig neu sein könnten. Erwachen, im spirituellen Sinne, hat nichts mit Esoterik zu tun. Es bedeutet zu erkennen wer wir wirklich sind, woher wir kommen und was unsere Aufgabe ist. Diese Erkenntnis geht über den Verstand und den Körper hinaus. Dieses Buch will dabei helfen, dein inneres Licht wieder zu finden, um die innere Wahrheit zu erkennen, sowie die Täuschung im Außen aufzudecken. Ein erwachtes Leben gibt gibt dir deine Selbstermächtigung zurück. Ein Leben in inneren Frieden, und deiner Entsprechung folgend, wird dir geschenkt. Auch zum Thema der besonderen Situation, durch die Corona-Pandemie, sind hilfreiche Botschaften enthalten, die aber auch in jeder anderen Krise von großem Nutzen sind.

Eine kleine Reise zu sich selbst

ISBN 978-3753406770

Eine kleine Reise zu sich selbst. Begleiten Sie mich auf einer Reise, bei der ich meiner eigenen Angst begegne. Dies alles geschieht während einer Meditation. Begleitet von Sidhar, einer meiner geistigen Begleiter, wird mir gezeigt, wie die Angst genährt wurde und sich in mir ausgebreitet hat. Nach einem reinigenden Bad in einem heilsamen See, finde ich den Mut, der Angst einen neuen Auftrag zu geben. Sie wird transformiert und damit zeigt sich mir der Tempel, in dem die Liebe wohnt. Diese Reise zur Selbsterkenntnis soll dem Leser / der Leserin eine Anregung sein, hinter den eigenen Vorhang zu sehen.

Seelenwerkstatt
Bayern