Seelenwerkstatt Bayern

Lesungen

Vielleicht kennst du mein Buch „Wie das Licht dich ruft“ schon.
Wenn nicht kannst du es unter „meine Bücher“ finden.
Es hat viele Jahre gedauert, bis ich es anerkannt habe, dass ich ein Medium bin.

Wie alles angefangen hat und woher ich weiß, dass diese Botschaften nicht aus meinem eigenen Kopf kommen, erzähle ich dir ein andermal. Vorerst nur so viel: Es begann im Jahr 2011 mit einem „Schreibdruck“. Während des Schreibens bin ich gedankenfrei und es fließt einfach aus mir heraus. Lese ich das Geschriebene nicht, weiß ich danach nicht mehr klar, was ich zu Papier gebracht habe.

Inzwischen haben sich sehr viele Texte angesammelt und es kommen laufend neue hinzu. Ein Teil davon ist in dem erwähnten Buch veröffentlicht. Vom Auftrag (der geistigen Welt) ein Buch mit diesen Botschaften zu veröffentlichen um sie in die Welt zu tragen bis zur Umsetzung sind 10 Jahre vergangen.

Hier hast du die Möglichkeit dir Botschaften anzuhören, die noch nicht veröffentlicht sind. Es ist geplant einen Teil davon als zweiten Band im nächsten Jahr zu veröffentlichen.

Du kannst jetzt schon reinhören und die Texte für deine eigene Entwicklung und Erkenntnis nutzen.

Wenn du mich in meiner Tätigkeit unterstützen möchtest, freue ich mich über eine freiwillige „Spende“, die natürlich ordentlich als Einnahme versteuert wird. Du kannst dir die Botschaften im kostenfreien Bereich aber auch völlig unentgeltlich und unverbindlich anhören.

Es werden im Laufe der Zeit immer wieder neue Texte veröffentlicht. Ich freue mich, wenn du diese Seite an Freunde weiterempfiehlst, bitte dich aber, die Texte nicht in eigener Regie zu verwerten, da ich darauf natürlich das Copyright habe.

Möchtest du informiert werden, wenn es Aktualisierungen gibt?
Dann abonniere doch einfach meinen Newsletter.

PayPal Button

Lesungen unveröffentlichter Botschaften

Video abspielen

©Seelenwerkstatt Bayern, Monika Jacob

Seelenwerkstatt
Bayern